Weller auf der parts2clean

 In Neuigkeiten der Weller GmbH

Weller auf der parts2clean

Die Internationale Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung in Stuttgart

p2c_Logo

09. – 11. Juni 2015:
Der Besuch der parts2clean in Stuttgart beschert uns Kooperationsanfragen rund um den Globus.

Nach der erfolgreichen Entwicklung unseres Weller-Taifuns und den ersten erfolgreich arbeitenden Anlagen bei namhaften deutschen Automobilherstellern, war es für uns endlich an der Zeit, unsere Lösung für druckluftunabhängige Zwischenreinigungstechnik einem breiten Fachpublikum zu präsentieren: Vom 09. bis 11. Juni 2015 waren wir mit unserem Weller-Taifun auf der parts2clean vertreten. Mit durchschlagendem Erfolg!
Von Beginn an konnten wir uns über ein großes Interesse seitens der Besucher freuen, woraus sich bis heute nicht nur konkrete Projekte in unterschiedlichen Branchen entwickelten sondern bereits eine erste offizielle Weller-Vertretung für Österreich in den Startlöchern steht.

Drei interessante und ereignisreiche Messetage konnten somit unsere Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen – auch dank unseres gut vorbereiteten und engagierten Teams.

Neueste Beiträge